Handyschutz

Eine gute Freundin bat mich vor einiger Zeit ihr eine Hülle fürs Handy zu nähen. Da sie mir, bis auf die Maße ihres kleinen Begleiters, keine weiteren Anhaltspunkte in Bezug auf Aussehen oder so geben hat, war das eine ganz schöne Herausforderung.
Bei meiner Ehre gepackt, habe ich mich mit meinen Stoffen eingeschlossen und erst mal viele verschiedene Versionen zusammen gehalten….
raus gekommen ist eine Mischung aus viel türkis mit ein wenig rot…sehr sommerlich!

20140609-231057-83457982.jpg
Mittlerweile hat das Täschchen den Besitzer gewechselt und ich kann sie euch hier zeigen.
Ich habe innen einen dunkelblauen Babycord verwendet. Aussen rotes Paspelband und Webband als Verzierung verarbeitet, sowie einen Sternchenstoff und einen unifarbenen Baumwollstoff jeweils in türkis genommen. Geschlossen wird die Handytasche mit einem sternförmigen weißen kam snap vom holländischen Stoffmarkt.

Weiterhin viel Sonne!

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

