Brotverpackung

Dieses Wochenende hatte die große Schwester des Schulkindes Geburtstag.
An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Und da die Mama der beiden Mädels mir gesagt hat, dass die Brothülle des Schulkindes sehr gut angekommen ist und die große Schwester eigentlich auch ganz gerne so eine Hülle gehabt hätte, war es natürlich nichts leichter als das…ich habe mich fix an die Nähmaschine gesetzt….und dabei herausgekommen ist, diese Hülle:IMG_0430.JPG
Vernäht habe ich Wachstuch mit großen, weißen Sternen mit leuchtend roter Umrandung auf anthrazit farbenem Grund und auf der Rückseite weiß und anthrazit gestreift. Als Verschluß habe ich ein graues Band mit weißen Punkten mit roter Paspel versehen und auf Klettverschluß genäht. Als Verzierung gab es ein kleines Feld mit dem Namen und einen kleinen Kam Snap Stern in weiß.

IMG_0431.JPG
Ich glaube die große Kleine hat sich gefreut und ich wünsche ihr immer guten Appetit!

Bei Gelegenheit muss ich nochmal herausfinden, ob beschichtete Baumwolle oder Wachstuch besser funktioniert.

Schöne Woche!

2 Kommentare zu “Brotverpackung

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

