Mini-Turnbeutel

Heute war ein sehr aufregender Tag für mich….
Das Weserkerlchen war zum ersten Mal im Spielkreis!

Natürlich erstmal zur Eingewöhnung….nur für eine Stunde….mit mir zusammen…..

Also eigentlich gar nicht wild, aber irgendwie war es für mich schon sehr aufregend. Zu wissen, dass der kleine Kerl demnächst da ein paar Stunden ohne mich verbringen wird….na ja, er wird das schon machen und ich auch…irgendwann…wenn ich mich gewöhnt habe….dann werde ich auch die ganzen Pläne umsetzen, die ich mir für meine freien Nachmittage schon gemacht habe….ein großer Plan ist natürlich die Nähmaschine zum Glühen zu bringen und eine Menge Kaffee-Dates und Bücher verschlingen….
IMG_0437-0.JPG
Aber vorerst brauchte das Weserkerlchen aber natürlich eine kleine Tasche um seinen Nachmittagssnack demnächst zum Spielkreis zu tragen. Ich habe ihm einen kleinen Turnbeutel genäht….in dunkelblau mit einem leuchtend grünen Kreis inkl. gemustertem Stern. An der Seite ist jeweils noch eine hellgrüne Paspel und ein paar Webbänder zur Verzierung. Die Träger sind aus Baumwollkordel die ich mal zufällig bei Depot gefunden habe.

IMG_0436.JPG
Dem Weserkerlchen hat der Rucksack gut gefallen, er hat ihn zumindest sehr stolz mit sich herum getragen!

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

