Viel Glück und Spaß für 2015!

Bevor die Korken knallen, wollte ich noch schnell ein frohes Neues wünschen!

Wir haben die Feiertage gut überstanden…auch wenn es sich wie jedes Jahr sehr geballt war! Kurz vor Weihnachten hat meine Schwester Geburtstag…damit werden hier meist die Feierlichkeiten eingeläutet…so auch dieses Jahr. Sie hat bei sich zu Hause einen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet…mit Waffeln, Würstchen, Glühwein und toller Deko…ich fand es alles sehr schön und hat mich nochmal mehr in Weihnachtsstimmung versetzt!
Dann ging es weiter mit den Weihnachtstagen, die bei uns sehr ausgefüllt mit vielen lieben Menschen, leckerem Essen, toller Stimmung und ein paar Geschenken waren. Das Weserkerlchen hat dieses Weihnachtsfest auch schon gut mitgemacht, auch wenn er die Geschichte mit dem Weihnachtsmann noch nicht ganz verstanden hat…die vielen Geschenke fand er trotzdem toll!
Dann haben wir die Zeit genutzt um viele Freunde zu treffen. Die letzte Etappe begann heute mit dem Geburtstagsfrühstück meines Schwagers…wir werden diesen Feiermarathon allerdings seeehr entspannt ausklingen lassen und uns einfach auf unseren Balkon stellen und Richtung Weser blicken…davor gibt es diverse male ‚Dinner for one‘ und einen gemütlichen Abend für den Weserkerl und mich…soweit der Plan…da das weserkerlchen leider kein guter Schläfer ist, rechnen wir bei steigender Knallerei mit seiner Gesellschaft.

Zum Ausklang des Jahres wollte ich noch fix zeigen, was die weiblichen Familienmitglieder als selbstgemachten Beitrag unterm Baum gefunden haben. Die Zusammenstellung variierte ein wenig, je nach Vorliebe und vorhanden sein von Badewannen…
Ich habe mich entschieden, für alle ein kleines Wellnesspacket zusammenzustellen…damit das neue Jahr zumindest entspannt beginnen kann…die Rezepte habe ich von kreativfieber und habe mich da für Badebomben, scrub Seife, Lotion-bars und Lippenbalm
Ich habe hier zum Glück einen kleinen Drogeriemarkt, der nicht nur das Standardsortiment führt, sondern unter anderem fast alles, was ich für mein kleines Projekt brauchte…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/665/69310409/files/2014/12/img_0586-0.jpg
Das Ergebnis habe ich leider nur in verpackter Form fotografiert…ich habe mich aber strickt an die Rezepte gehalten und nur bei den Lotionbars mehr gemacht…für die Formen habe ich ein paar Eiswürfelformen genutzt, die ich vor einiger Zeit beim Kaffeeröster erstanden habe. Da waren Eisbären dabei, die sich allerdings als nicht so praktisch erwiesen haben, da man die Form hinterher nicht gut erkennen konnte…aber ich denke, das wird dem Nutzen keinen Abbruch tun…verpackt habe ich die verschiedenen Dinge in Backpapier und einem kleinen Täschchen, dass ich bei Pattydoo gesehen habe und sehr schön und praktisch fand. Die Anleitung dazu findet man hier…ich habe es als ganz schlichtes Täschchen ohne Schleife genäht.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/665/69310409/files/2014/12/img_0587.jpg

In diesem Sinne….ein tolles neues Jahr mit viel Freude, Gesundheit, vielen Freunden und ne großen Portion Glück!

4 Kommentare zu “Viel Glück und Spaß für 2015!

  1. Pingback: Dankeschön, liebste Hebamme! | wesergarn

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

