Der Neue ist fertig – Miro

Ich habe dem Weserkerl zum Geburtstag einen Gutschein für einen selbstgenähten Hoodie geschenkt….das war im September…..nun, ich kann jetzt endlich verkünden : er ist fertig!!!

Ich habe mich nicht getraut, dem Weserkerl einen fertigen Hoodie zu schenken, da ich mit der Stoff- und Farbauswahl und hauptsächlich mit der Wahl des Schnittmusters überfordert war….na ja und dann dachte ich auch: diese Qual der Wahl, soll er ruhig mal nachempfinden, dann bringt er evtl. mehr Verständnis für die Dauer bei meinem nächsten Besuch im Stoffladen auf…soviel zur grauen Theorie…ich werde sicher bald merken, ob es klappt…

Also, um es kurz zu machen, die Wahl fiel auf Miro….das ebook ist super und der Schnitt sehr variabel. Ich habe allerdings fürs erste alles nach Vorgabe gemacht und nur verschiedene Größen gemischt…Weite und Länge musste ich mischen…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/665/69310409/files/2015/01/img_0596.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/665/69310409/files/2015/01/img_0598.jpg
Der Hoodie sollte aus grauem Kuschel-Sweat werden, gemischt mit einem dunkel blauen…ich habe dazu noch die Nähte in dunkelblau abgesteppt und natürlich brauchte der Pulli Paspeln…über diese Vorliebe hatte ich ja bereits mehrfach berichtet….zum Beispiel hier.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/665/69310409/files/2015/01/img_0614.jpg
Der Hoodie passt fast überall super, nur unter den Armen könnte für den Weserkerl ein ganz klein wenig mehr Luft sein….aber es ist evtl. auch reine Gewöhnungssache, weil optisch finde ich es völlig ok!

3 Kommentare zu “Der Neue ist fertig – Miro

  1. Pingback: Mr. Klassik | wesergarn

  2. Pingback: Miro als Jacke in groß und klein | wesergarn

  3. Pingback: Taufkleid vom wesermädel | wesergarn

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

