Altes…ein wenig aufgehübscht…

Ich wollte schon eine Weile mal unseren kleinen Flurhelfer zu zeigen.
Ich habe ihn bereits vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt entdeckt und erstmal nur in den Flur gestellt….ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, was genau aus ihm werden soll.
Ein wenig Farbe…ganz viel Farbe…welche Farbe…ich wußte es nicht und bin mir auch immer noch nicht ganz sicher….

Zuerst habe ich dem guten Stück mal ein wenig Politur gegönnt…das hat schon mal Wunder bewirkt…er glänzte schön und das Holz schien nicht mehr so porös. Dann habe ich im Sommer auf dem Trip nach Lüneburg sehr schöne neue Möbelgriffe gefunden…und sie erst mal in die Schublade des Flurschränkchens gelegt…na ja und da lagen sie dann….und lagen…und lagen…

Beim weihnachtlichen dekorieren sind sie mir dann wieder in die Hände gefallen…und haben es jetzt auch schon kurz darauf an das Schränkchen geschafft! Nochmal ein wenig frische Politur und schon war ich ganz begeistert, was die neuen Griffe doch ausmachen. Ich habe mich nun erstmal entschieden, keine weitere Farbe ans Schränkchen zu bringen…auch wenn ich diese bunten Socken aus Farbe an Möbeln sehr gerne mag. Vielleicht werde ich damit mal ein anderes Möbelstück beglücken…..oder doch noch irgendwann den Flurhelfer….ich werde es bestimmt zeigen, falls sich da etwas tut…

IMG_0646

IMG_0647

Auf dem Flurschränkchen stehen übrigens ein paar große Einmachgläser, die einfach jeweils ein Foto, ein wenig Getüddel und ein kleines Teelicht in einem einfachen Glasbehälter bekommen haben. Das macht ein sehr schönes Licht und setzt die Fotos super in Szene.

Eine schöne neue Woche….

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

