Noch eine Grete – diese Geldbörse ist nicht für mich…

…leider!

Ich finde sie fast noch schöner als meine erste bzw. zweite Grete….die Geschichte dazu könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen…aber zurück zu dieser Grete. Diese wohnt jetzt im Süden dieses schönen Landes und wird von meiner Schwester durch die Gegend getragen. Sie hatte mittlerweile vor einiger Zeit Geburtstag und hat sich ein Portemonnaie gewünscht…von mir genäht…na ja, so ein wenig hab ich sie darauf gebracht, dass sie sich das wünschen könnte, aber sie hat dann gleich zugesagt….also ohne Bestechung oder so 😉

Also zurück zum Punkt….die Geldbörse sieht toll aus, finde ich, und meine Schwester auch!

Der Schnitt ist wieder von Machwerk und heißt Grete und das Material hab ich wieder bei Pynguin gekauft. Dieses mal habe ich mich nicht ganz genau ans Ebook gehalten. Ich habe die Seiten der Gelbörse gedoppelt, um zwei schöne Seiten zu haben. Es war zwar an einigen Stellen wirklich dick und meine Maschine hat sich ein wenig gequält, es hat aber alles gut gepasst am Ende. Meine Schwester hatte sich etwas für Mädchen gewünscht, gerne etwas mit pastel in Richtung rosa, coralle…das habe ich leider nicht gefunden….zumindest nicht in schön. Daher habe ich mich ein wenig über den Farbwunsch hinweggesetzt…pastellig ist es noch und ich finde trotz des fehlenden Rottons sehr Mädchen….Sterne gehen eben immer….

So und nun die Bilder….ich kümmere mich dann mal wieder ein wenig um die Taufe und besorge noch ein paar unglaublich wichtige Dinge, die wir ganz unbedingt dafür noch brauchen….also zumindest, wenn es nach mir geht….Deko und vielleicht noch ein wenig Deko…

Mit diesem Post mache ich mit bei TT.

2 Kommentare zu “Noch eine Grete – diese Geldbörse ist nicht für mich…

  1. Pingback: Schon wieder ne Grete….diesmal mit Verstärkung | wesergarn

  2. Pingback: Mal wieder eine Handyhülle und neu eine Clutch | wesergarn

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

