Fünf-Fach-Tasche nach dem Farbenmix Adventskalender

Ich habe es geschafft! Ich habe bei einem Adventskalender mitgenäht und bin sogar fast pünktlich fertig geworden! Ich habe es zwar nicht geschafft jeden Tag das vorgesehene weiter zu nähen, aber die Tasche ist fertig, mit nur einem Tag Verspätung und jetzt schon in Benutzung!
image

Es gab vorher keine Info, wie die Tasche am Ende aussehen würde und auch beim Nähen war es sehr schwer sich das vorzustellen, weil der Schnitt sich nicht so schnell erschlossen hat….aber die Tasche ist toll! Sie ist mega vielseitig und kann für alles mögliche genutzt werden. Ich habe sie jetzt erstmal als Taschenorganisierer für meine tägliche Reisetasche genommen. Da flogen viele Sachen einfach so durch die Gegend oder es war auf viele kleine Taschen aufgeteilt….das ist jetzt nicht mehr nötig. Ich habe eine Tadche für fast alles…Grete und das Handy samt Hülle sind noch extra, genauso wie der Schlüsselbund…ich suche kaum noch, sondern finde direkt….echt neu für mich und noch ein wenig gewöhnungsbedürftig 😉
image

Ich denke es wird nicht die letzte ihrer Art bleiben…ich überlege schon, wie ich sinnvoll einen Gurt anbringen kann, um aus dem Schnitt eine Handtasche zu machen…ich finde die Größe super, wenn ich mal ausnahmsweise ohne Kinder unterwegs bin…ist ja noch nicht allzuoft, aber ich habe Hoffnung auf Besserung!
image

Und auch neue Mamas können mit dieser Tasche sicher eine Menge anfangen. Es passen Windeln und Feuchttücher super rein und man hat noch Platz für Wechselklamotten und anderen Kram, den man ja doch immer dabei hat….
image

Aber die erste Tasche dieser Art hier im Haus ist für mich und daher ab zu rums.

Nachtrag: Ich haben meine Tasche auch noch bei Farbenmix verlinkt! Vielen Dank für den tollen Sewalong!

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

