Schon wieder ne Grete….diesmal mit Verstärkung

Ich wollte schon seit geraumer Zeit die Geschenke meiner Schwägerin zeigen. Die Geldbörse hat sie zu Weihnachten als Zuschnitt bekommen…ich bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden….so hab ich die zugeschnittenen Teile erst unter dem Baum verschenkt und dann sofort da rausgezerrt und wieder mitgenommen…und dann im neuen Jahr als fertige Grete verschickt….so hat sie sich doppelt gefreut und ich wusste zumindest, dass ihr die Farben gefallen, bevor ich zu nähen begonnen habe…

Grete ist ein toller Schnitt für längliche Geldbörsen von Machwerk. Ich habe mittlerweile mehrere genäht und finde jede toll, wobei ich auch sagen muss, jede neue ist toller! Vielleicht sollte die nachste mal wieder für mich sein…ihr könnt sie hier und hier  nochmal anschauen.

image
image
image

Ein paar Wochen später hat eben die beschenkte Schwägerin Geburtstag und ich hatte noch jeweils einen kleinen Rest der Stoffe….also habe ich daraus ein Handtaschentrio komplett gemacht. Ich mag es ganz gerne, wenn die Dinge, die man immer dabei hat zusammen passen…es gab also zur Geldbörse noch eine Handyhülle nach dem Schnitt von Pynguin, den ich euch als tolles Nähset hier schon mal gezeigt habe und ein Schlüsselband…davon hat man ja auch nie genug!

Auch über die Geburtstagsgeschenke war die besagte Schwägerin sehr froh…
image
image
image
image
image

Schnitte: Geldbörse: Grete von Machwerk / Handyhülle: Pynguin

Stoffe: Pynguin

Verlinkt bei: creadienstag, HoT und Dienstagsdinge

2 Kommentare zu “Schon wieder ne Grete….diesmal mit Verstärkung

  1. Die stolze Besitzerin freut sich jeden Tag über dieses sonnigen Geschwisterpaar und ich werde super oft auf die Geldbörse und die Handytasche angesprochen! Die Handytasche ist vor allem auch abends sehr praktisch, da in die kleine Seitentasche Geld, Karte und Ausweis passen.
    Nochmal VIELEN DANK!

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

