Kinderkombi im Partnerlook

Endlich mal wieder was zu sehen hier….

Heute geht es um eine Kombi für die Kinder, die die Wesergören im Partnerlook haben…..und ich finde es sooo niedlich, wenn beide damit durch die Bude flitzen…zum Glück findet das Weserkerlchen es auch richtig und wichtig, wenn das Wesermädel dann auch die entsprechende Kombi an hat und dem Wesermädel ist es im Moment noch egal. Das wird sich bestimmt bald ändern, noch darf ich entscheiden….

Ich habe hier zwei Coupons vom Holländischen Stoffmarkt und zwei gut abgelagerte Cordstoffe verwendet, bei denen ich leider nicht mehr weiß, woher ich sie habe. Die Knöpfe und Kam Snaps sind ebenso aus meinem Bestand, wobei die Knöpfe aus einem alten Nähkästen stammen, das ich vor geraumer Zeit bei einem großen Auktionshaus erstanden habe. 

Der Schnitt für die Shirts ist wieder, wie hier auch, das Knopfshirt von Sara und Julez und die Hose ist eine Ludwig Lässig…beides zusammen gefällt mir super. Das Shirt sitzt locker, aber nicht weit und die Hose sitzt lässig, aber nicht so tief, dass die Bewegungsfreiheit beim Toben eingeschränkt ist…beide Kombis sind hier gerne und viel getragen.
image
image
image
image
Wie dieses Foto deutlich zeigt, ist die Kombi fürs Wesermädel ihr Geburtstagsoutfit gewesen….mittlerweile schon fast verjährt…

Schnitt: T-Shirt casual buttons von sara & julez

Hose Ludwig Lässig von lotte und ludwig

Verlinkt bei handmade on tuesday, kiddikram und Made4boys
Nachtrag: den creadienstag hab ich vergessen….nun noch schnell nachgeholt….

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

