Tasche Lucy

Ich durfte mal wieder etwas Probenähen! Bei Kreativlabor Berlin gibt es mal wieder eine neues Taschenschnittmuster! Tasche Lucy

Ein Schnittmuster mit vielen Varianten und somit tollen Möglichkeiten, seine Lieblingstasche zu nähen.

Ich habe in diesem Fall nicht für mich genäht…leider….weil ich finde Tasche wirklich toll und muss wohl nochmal an die Nähmaschine…..heute zeige ich euch die Tasche für meine Schwiedermutter! Ich habe mit ebendieser wirklich viel Glück gehabt und kann zum Glück nicht mitreden, wenn sich Freundinnen über ihre Schwiegermonster austauschen. 

Ich wollte mich bei meiner Schwiedermutter bedanken und ich glaube, das ist mir auch gelungen. Die Tasche hat ihr sehr gut gefallen!  

Ich habe ein Kunstleder mit einem Stoff vom Möbelschweden kombiniert und dazu mal wieder eine Paspel verarbeitet, alles in braun und mint gehalten. 

Die Reißverschlusstasche ist nach dem Schnittmuster genäht, ich habe allerdings wieder einen Karabiner für den Schlüssel und eine kleine aufgesetzte Tasche ergänzt.

Schnittmuster: Tasche Lucy von Kreativlabor Berlin

Kunstleder: Alfred Apelt GmbH Werksverkauf in Oberkirch

Stoff: Ikea, schon länger in der Stoffschublade, daher weiß ich leider nicht, ob es den noch gibt

Paspel: Alfred Apelt GmbH Werksverkauf in Oberkirch, war noch im Fundus

Reißverschluß: Fundus

Verlinkt: CreadienstagHandmade on Tuesday und Dienstagsdinge

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

