Über mich

Moin und Hallo!

Ich lebe mit Mann, 2 Kindern und unserem Chaos mitten in Bremen.

Ich arbeite seit kurzem wieder in meinem Beruf, allerdings in Teilweise. Daher bleiben noch mini kleine Zeitfenster in denen ich mich an der Nähmaschine und beim Dekorieren unserer Wohnung austobe. Ich schleppe Berge von Stoffen nach Hause oder tigere durch Baumärkte und über Flohmärkte auf der Suche nach Material für meine diy-Projekte. Die meiste Zeit hinke ich meiner Liste mit Projekten, die ich unbedingt noch machen oder nähen wollte heillos hinterher. Ich hoffe mit diesem Blog behalte ich ein wenig mehr den Überblick.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

 

© Texte und Bilder, soweit nicht anders gekennzeichnet: wesergarn

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf Domains, die nicht auf meinen Namen registriert sind.

Advertisements

8 Kommentare zu “Über mich

  1. Liebe Caro,
    meine Recherche zu Deinem Blog war erfolgreich! Finde ich sehr spannend und auf diesem Weg nochmal Danke für mein Geburtstagsgeschenk! 🙂
    Vielleicht bis gleich, sonst bis ganz bald….

  2. Liebe Caro,
    Dein Blog ist ganz toll, schön und inspirierend geworden! Ich freue mich auf Neues.
    Lieben Gruß, Kerstin

Ich freue mich, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s